Lilly in der neuen Ausgabe der "schweizer Landliebe"

70 Lebhafte Jahre: Lillys Turbulentes und Lebhaftes Leben

In diesem Buch erzählt Lilly von ihrem turbulenten und lebhaften Leben. Erfahren Sie überraschende Informationen, die ihre Familie erst durch das Lesen erfährt. Ein abwechslungsreicher Lebensabend ...

4/26/20241 min lesen

70 lebhafte Jahre

«Mir gefällt mein Leben, wie es jetzt ist! Ich habe einen wunderbaren Mann, vier Kinder und neun Grosskinder, und es läuft immer etwas. Das ist genau das, was ich mir wünsche: einen abwechslungsreichen Lebensabend. Trotzdem denke ich immer wieder: Nächstes Jahr ruhe ich mich ein bisschen mehr aus. Doch ich habe immer so viele Ideen.» Nach einer Weile fügt Lilly Langenegger hinzu: «Und ich habe mein Leben lang immer wieder jemanden gefunden, der mich unterstützt hat!»

a book cover of a book with a picture of a woman in a garden
a book cover of a book with a picture of a woman in a garden